Second Life

ICH KANN ALLES

Director:
Jim Clark
Release Year:
1970
Country:
GB

Alternativtitel:
HAFERBREI MACHT SEXY
Originaltitel:
EVERY HOME SHOULD HAVE ONE
BUCH:
Marty Feldman, Barry Took, Denis Norden
KAMERA:
Ken Hodges
MUSIK:
John Cameron
MIT:
Marty Feldman, Judy Cornwell, Patrick Cargill, Jack Watson, Patience Collier

LÄNGE:
94 min
FORMAT:
Farbe, 35mm
FASSUNG:
deutsche Fassung

Werbetexter Teddy Brown soll Kunden für den Kauf von Haferbrei gewinnen. Er setzt auf einschlägiges Marketing und castet das Au-pair-Mädchen Inga, denn »Sex sells«. Seiner Ehefrau Liz passt das gar nicht … Marty Feldman war in den 1960er- und 70er-Jahren einer der erfolgreichsten Komödianten Englands. ICH KANN ALLES ist eine auf ihn zugeschnittene Persiflage, die das Werbemilieu aufs Korn nimmt. (Raimund Fritz)