Kino im Kino

CHILLERAMA

Regie:
Adam Green/Joe Lynch/Adam Rifkin/Tim Sullivan
Jahr:
2011
Land:
US

BUCH:
Adam Green, Joe Lynch, Adam Rifkin, Tim Sullivan
KAMERA:
Will Barratt
MIT:
Eric Roberts, Lin Shaye, Ray Wise, Tania Raymonde

LÄNGE:
120 min
FORMAT:
Farbe, digital
FASSUNG:
englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Termine

Keine aktuellen Termine vorhanden

Gore, guts and good times … Ein letztes Mal will ein Autokinobesitzer sein Publikum mit vier geschmacklosen Trashfilmen verwöhnen, bevor die Lichter für immer ausgehen. Doch während die Zuschauer mit menschenfressenden Killerspermien, homosexuellen Werbären und einem von Hitler erschaffenen, Hava Nagila tanzenden Golem konfrontiert sind, breitet sich durch verseuchtes Popcorn eine Zombieepidemie aus … Diese Inhaltsangabe spricht wohl für sich: zwei Stunden Exzess auf der Leinwand, wie man ihn nur noch selten zu sehen bekommt – eine saftige, überdrehte und total unterhaltsame Hommage an die Glory Days des Genrekinos der 1960er- und 70er-Jahre. (Florian Widegger)