Festivals
 

Kino wie noch nie 2018

28.6. - 26.8.2018

Termine

Keine aktuellen Termine vorhanden

Seit nunmehr zwanzig Jahren verwandelt sich der Augarten im Sommer in einen cineastischen und kulinarischen Treffpunkt für FilmliebhaberInnen, und bereits zum zehnten Mal dient Kino wie noch nie als Motto, das durch knapp zwei programmatisch dichte Monate führt. Auch heuer hält unsere Leinwand, umrahmt von einer wunderschönen Naturkulisse und der bio-regionalen Grünstern-Gastronomie, an insgesamt sechzig Abenden ein breit gefächertes Angebot an zeitlosen Klassikern, gegenwärtigen Publikumslieblingen und spannenden Neuentdeckungen bereit, wobei Schwerpunkte wieder besondere Akzente setzen.

So freuen wir uns in unserem Jubiläumsjahr auf so viele Erstaufführungen wie noch nie, bei welchen die FilmemacherInnen anwesend sein werden. Eine Auswahl von fünf Filmen ehrt den im April verstorbenen tschechischen Regisseur und zweifachen Oscar®-Preisträger Miloš Forman. Dem Lebensgefühl (und Musikgeschmack) der 68er spüren wir unter der Devise Make Love, Not War nach. Neben österreichischen Stummfilmklassikern erwarten Sie noch einige der beliebtesten Filme der letzten Kino-wie-noch-nie-Jahrgänge – und einiges mehr!


KINO WIE NOCH NIE

28. Juni bis 26. August 2018

TICKETRESERVIERUNG

reservierung@kinowienochnie.at
Tel. +43 800 808 133
(täglich ab 14:00)

Tickets erhältlich am Vorstellungstag
ab 19:30

SPIELORTE UND BEGINNZEITEN

OPEN AIR AUGARTENSPITZ
Obere Augartenstraße 1, 1020 Wien
> Karte anzeigen

28.6.–31.7.: täglich 21:30
1.8.–26.8.: täglich 21:00

Grünstern Gartenküche:
täglich 18:00–0:00

INDOOR METRO KINOKULTURHAUS
Johannesgasse 4, 1010 Wien
> Karte anzeigen

27.6.–26.8.: täglich 20:30

In Zusammenarbeit mit

Alle Filme
des Sommerfestivals Kino wie noch nie