Specials
 

EXTRO – EXPERIMENTELLE MEDIENPROJEKTE

PRÄSENTATION & LIVE-PERFORMANCE

19.4.2018

Dates

Keine aktuellen Termine vorhanden

Experimentieren geht über Studieren: Im Rahmen des »Projektsemesters« an der Fachhochschule St. Pölten haben StudentInnen unterschiedliche Ideen im Bereich experimenteller Medien verwirklicht.

 

Zwischen dem ersten Gedanken und dem nalen Ergebnis liegt das Experiment: das Experiment, das diese Projekte geformt hat, das Experiment, das diese Projekte spannend macht. Den BesucherInnen von EXTRO werden zwei Kurz lme geboten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, die durch ihren Fokus auf Perspektive jedoch auch Gemeinsamkeiten aufweisen. Während ALP den Horror in die wunder- schönen österreichischen Alpen bringt, entführt VERGISSMEINNICHT sein Publikum in die zerrissene Gedankenwelt eines an Alzheimer erkrankten Rockstars. Darüber hinaus wird die audiovisuelle Installation der Kitchenmachine jedem die Möglichkeit bieten, einmal musikalisch »aufzukochen«.


EXTRO - EXPERIMENTELLE MEDIENPROJEKTE

DO 19.4.2018

PROGRAMM

ab 15:00 Präsentation der Medienprojekte
18:00 Begrüßung und Live-Performance

SPIELORT

METRO Kinokulturhaus
Johannesgasse 4, 1010 Wien
-> Karte anzeigen

In Kooperation mit