Eine romantische Komödie aus Bulgarien

REUNION

Director:
Niki Iliev
Release Year:
2019
Country:
BG

ORIGINALTITEL:
ZAVRŬSHTANE
BUCH:
Niki Iliev
KAMERA:
Kiril Valchanov
MUSIK:
Ivan Tishev
MIT:
Alexander Kadiev, Niki Iliev, Bashar Rahal, Orlin Pavlov, Evelyn Kostova, Boyko Krastanov, Dilyana Popova, Rayna Karayaneva, Stefan Danailov

LÄNGE:
110 min
FORMAT:
Farbe, DCP
FASSUNG:
bulgarische Originalfassung mit englischen Untertiteln
In Anwesenheit von Niki Iliev und Orlin Pavlov
Ticketpreis: 10,–

Vier Freunde treffen sich in Plovdiv, nachdem sie vor 20 Jahren die Stadt verlassen haben, genau aus diesem Anlass – um sich mal wieder zu sehen. Da erfahren sie, dass der einzige von ihnen, der immer noch dort lebt, ein Problem hat: Sein Cousin möchte das alte Familienhaus, in dem alle ihre Kindheit verbracht haben, übernehmen und dann niederreißen. Die Freunde entscheiden sich, dem in Not geratenen Freund zu helfen, das Haus zu erhalten, und damit auch ihre Erinnerungen aus der Jugendzeit. Im Leben eines jeden von ihnen taucht jedoch etwas Neues oder noch nicht vergessenes Altes auf: alte Liebe, neue Liebe, ein 18-jähriger Sohn. Es folgen eine Reihe komischer, abenteuerlicher und romantischer Geschichten, wobei die Freunde den Weg zurück in die Freundschaft und zu sich selbst suchen.