Tribute to Joe D'Amato

MIT DER PILLE UMSO TOLLER

Director:
Joe D’Amato
Release Year:
1977
Country:
I

Originaltitel:
IL GINECOLOGO DELLA MUTUA
BUCH:
Aristide Massaccesi, Tito Carpi
KAMERA:
Aristide Massaccesi
MUSIK:
Renato Serio
MIT:
Renzo Montagnani, Paola Senatore, Massimo Serato, Daniela Doria, Aldo Fabrizi, Mario Carotenuto

LÄNGE:
ca. 77 min
FORMAT:
Farbe, 35mm
FASSUNG:
deutsche Fassung

Termine

Keine aktuellen Termine vorhanden

Mit einer Einführung von Florian Widegger

Renzo Montagnani war sicherlich einer der Stars der »commedia sexy«, jener überdrehten italienischen Lustspielvariante, in der Anzügliches und Auszügliches nahe beieinander liegen und die uns zahllose Teile der FLOTTE-TEENS-Reihe einbrachte. Hier gibt er den gutmütigen, biederen Gynäkologen Franco, der seinem hochverschuldeten Kollegen Guido aus der Patsche hilft und kurzerhand dessen Praxis übernimmt, als sich dieser verdünnisiert. Die Überraschung ist groß, als Franco herausfindet, auf welche Weise sein Freund den Patientinnen Linderung verschafft … Gerade in deutscher Synchronfassung Klamauk deluxe: einer der seltenen Ausflüge D’Amatos in leichtere Gefilde. (Florian Widegger)