Kinder Kino Klassiker

IMMER STRESS MIT PAPA

Regie:
Stephan Apelgren
Jahr:
1993
Land:
S

Originaltitel:
SUNES SOMMAR
Alternativtitel:
COOLER SOMMER
BUCH:
Stephan Apelgren, Anders Jacobsson, Sören Olsson
KAMERA:
Andra Lasmanis
MUSIK:
Thomas Lindahl
MIT:
Peter Haber, Carina Lidbom, Adreas Hoffer, Gabriel Odenhammer, Nina Almlöf

LÄNGE:
89 min
FORMAT:
Farbe, 35mm
FASSUNG:
deutsche Fassung

Termine

Keine aktuellen Termine vorhanden

Ab 6 Jahre

Sommerferien einmal anders: Der geplante Urlaub in Griechenland muss gestrichen werden, er ist zu teuer. Stattdessen geht es für Familie Andersson auf einen schwedischen Campingplatz. Fad wird den Kindern dabei nicht, denn die Eltern sorgen schon bei der Anreise für Chaos … Auch bekannt als COOLER SOMMER, erzählt der sympathische Kinderfilm in Episoden von großen und kleinen Urlaubsträumen. (Raimund Fritz)